studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:72770 Reutlingen
Min. Fläche:9 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 350,–
Einzug gewünscht:07/2013
Nur Zwischenmiete!
Auszug spätestens:

10/2013
Eintrag vom:02.06.13

Sonstiges:

Hallo künftige Mitbewohner, meine Name ist Vici und ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen am KIT. Zurzeit bin ich in einem Gap-Year unterwegs: Nach Israel und Frankreich kommt nun ein Praktikum bei Bosch Sensortec, was zwischen Tübingen und Reutlingen liegt!!! Mein Praktikum wird voraussichtlich vom 1.7. bis 27.9. stattfinden. Für diesen Zeitraum möchte ich gerne ein Zimmer zwischenmieten. Für Partys bin ich zu haben, da ich ja nicht lernen muss. Ansonsten bin ich aber angenehm ruhig, organisiert und störe niemanden. Gibt es bei euch in der Nähe auch sowas wie ein Fitness-Studio? Kann man Kontakt evtl. über Skype aufnehmen? Mein Skype-Name lautet \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"kyvjkyvj\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\". Man kann mich gerne anschreiben, ab 18 Uhr bin ich auch zuhause erreichbar. Noch einmal zur Lage: Am liebsten wäre mir ein Zimmer zwischen Tübingen und Reutlingen, aber in der Nähe von Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel. Ich kann mir gut Jettenburg, Betzingen, Ohmenhausen, Wannweil, Kusterdingen und Kirchentellinsfurt oder Ortschaften in näherer Umgebung vorstellen. Liebe Grüße und bis bald Vici

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:076419620721
Fax:kein
Mobil:015259995744     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder











Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Reutlingen, Wohnungen Reutlingen
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600